Donnerstag, 18. September 2014

Männerkarte

... ein ewig schwieriges Thema ;-)
dieses Mal hab ich mich für ein paar Sternchen entschieden...

Die Buchstaben hab ich mit den neuen Thinlits Formen von SU ausgestanzt,
ebenso so den Stern - eine kleine Perle musste einfach drauf...
Die kleinen Sternchen im Hintergrund hab ich mit der Sternenschablone
und den Fingerschwämmchen aufgedupft..


so und jetzt werd ich mich wieder brav an meine Nähmaschine
setzten - es sind noch ein paar Aufträge zu erledigen...
Bis dann euere Julia

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut! Ich tue mich mit Männerkarte auch schwer. Lieber Gruß und schönes Wochenende, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    mir gefällt deine Männerkarte. Die Männer mögen eh kein Gedöns auf Karten, daher total passend!
    Morgen kommt endlich die Mail ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen