Donnerstag, 4. September 2014

Kerze mal anders...

 Heute hab ich mal ausnahmsweise nicht die Kerze
aufpoliert sondern das drumherum....
Da unser Weihnachtsmarkt sich mit großen
Schritten nähert, muss ich mal langsam in die 
Hände spuken um wieder ein paar Sachen zu fertigen...

Die Stanze hab ich mir über den Urlaub geliehen und da wurde gestanz
was das Zeug hielt. Es sind zwei verschieden große Blüten.
Geklebt wurde das ganze auf einen Styroporkranz...



Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Deine Kerze ist sehr schön geworden, eine super Idee!
    Auch ich muss mich jetzt endlich am Riemen reißen und vollgas mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt loslegen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel! Viel Produktivität für den Weihnachtsmarkt wünsche ich Dir. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen