Dienstag, 2. September 2014

Ich bin wieder da....


Ihr Lieben! danke erstmals
für euer treues "Vorbeischauen".
 
Die Sommerferien über
na eher Ferien - der Sommer war heuer auf Urlaub!
war ich  mit der Familie viel
unterwegs und hab die Zeit
mit Kindern und Mann sehr genossen...
da blieb einfach keine Zeit über
zu bloggen - dennoch war ich nicht ganz untätig...
 
Heute zeig ich euch erstmals ein Projekt welches wir bei einem
Workshop im August bei Martina gefertigt haben...
 
Die "doppelte Diamantenkarte" ist schon etwas "tricky",
doch hat man mal den Dreh, dann geht's
recht einfach...
Die Mädls waren alle eifrig am Werk
und haben die Karte gleich ganz toll hinbekommen.
 
Eine Anleitung zu diesen
Kunstwerken findet ihr bei der lieben
Annemarie von "firsthandemotion"
die sich die Mühe machte eine bebilderte
Anleitung zu erstellen. DANKE! "klick"
 


..ja ab in die Sonne - wenn ich nur wüsste wo dieses
Ding zu finden ist???? "lach"
 
Dennoch wünsch ich euch einen schönen Tag!
herzlichst eure Julia

Kommentare:

  1. tolle Kärtchen! danke für die Anleitung...schöne Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja besonders hübsch geworden! Freut mich, dass meine Anleitung Dir eine Hilfe war! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen