Mittwoch, 9. Juli 2014

Sag niemals nie

So ich gebs zu ich hab den neuen Stampin Up Katalog
leergeräumt ;0)
Nein nicht ganz - aber viele schöne Dinge gib's da scho!
 Unter anderem die Hamburgerbox die ich eigentlich! nicht
kaufen wollte- eigentlich... aber dann haben einige liebe
Demokolleginnen so tolle Sachen damit gebastelt, dass 
ich nicht mehr anders konnte...

Zum einen hab ich Blumen mit den neuen Stampin Up Mix Markern
eingefärbt und zum anderen mit der Blütenstanze eine Blume
gebastelt...





Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    die Verpackungen sehen toll aus und die Blumen hast du zauberhaft coloriert! Wünsche dir/euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße auch an Kathrin.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus!!M Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia!
    Die Box hatte ich auch schon im Visier - aber vorläufig wird's die mal nicht abgeben ;-).
    Auf alle Fälle schauen deine einfach toll aus! Auch die Blumen!

    Glg Geli

    AntwortenLöschen