Donnerstag, 26. Juni 2014

Endlich sind bald Ferien


...naja ich bin wohl nicht die einzige. Mama die die Ferien sehnlichst
herbeiwünscht. Ende nächster Woche ist es bei uns in Tirol endlich soweit...
Und da meine liebe Anna wirklich an Durchhaltevermögen bewiesen hat,
und auch noch die letzten Tests perfekt gemacht hat, hab ich ihr zurAufmunterung
dieses Kärtchen und ein paar schöne Stifte geschenkt!

Dieses Set das bald auch euch im neuen Katalog erwartet, ist aber wirklich
auch herzallerliebst...neben dem Igel gibts auch noch kleine Vögelchen die man
anhand des "Stamp-a-ma-jig" gut positionieren kann ( das hätte ich wohl auch besser verwenden sollen)


Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!
Herzliche Grüße Julia

Kommentare:

  1. oh jaaa, wir freuen uns auch auf die ferien nächste woche. verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden auge von der schule. die lehrerin meiner tochter war wirklich eine tolle und herzliche frau. aber genauso freuen wir uns auf die neue schule und neue herausforderungen. aber ..jetzt erst mal FERIEN :-)

    die karte ist sehr sehr hübsch.
    viele grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca! Dann wünsch ich euch mal erholsame Ferien und einen tollen Start!! herzliche Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    nochmals Dankeschön für die gelungene Überraschungspost! Ach wie schön, Ferien, bei uns dauert es noch bis Ende Juli ... Deine Karte finde ich sehr gelungen!
    Wünsche dir/euch ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen