Samstag, 7. Juni 2014

ein Türkranz aus Papierblumen

...boah das war viel Arbeit!!!!
aber ich freu mich jedes Mal
wenn ich an dem schönen
Kranz vorbeigehe - der hängt nämlich
in unserem Vorhaus...
 
Die Rosenblüten- 7 Stück pro Rose, 
sind alle von Hand ausgeschnitten
und mit "Stampin Up Tombo" Multikleber
 zusammengeklebt.
Die halten bombenfest.
 
Auf den Styroporkranz hab ich
sie mit Heißkleber fixiert - die
Dinger überleben jeden Türabsturz ;0)




Ich wünsch euch ein schönes, sonniges Pfingstwochenende
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia, wunderschön dieser Kranz.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia!

    Der sieht ja wirklich wunderschön aus.
    Das in diesen Kranz eine Menge Arbeit investiert wurde sieht man
    und wie ich ebenfalls finde hat es sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön sind die Blumen, Julia! Da hast du dir echt was angetan!
    Schönes Wochenende und glg
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Julia, das ist ja ein wunderschöner Türkranz!!
    Aber das mit der Handauschneiden wäre schon nichts für mich - da wären alle Blütenblätter verschieden groß.
    Wünsche euch noch schöne Pfingsttage.
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Julia, da hast Du Dich selbst übertroffen. Das ist ja ein zauberhafter Türkranz! Und von Hand ausgeschnitten...Ich werde ganz blass, wenn ich mir diese Arbeit vorstelle. Aber es hat sich definitiv gelohnt! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen