Donnerstag, 26. Juni 2014

Endlich sind bald Ferien


...naja ich bin wohl nicht die einzige. Mama die die Ferien sehnlichst
herbeiwünscht. Ende nächster Woche ist es bei uns in Tirol endlich soweit...
Und da meine liebe Anna wirklich an Durchhaltevermögen bewiesen hat,
und auch noch die letzten Tests perfekt gemacht hat, hab ich ihr zurAufmunterung
dieses Kärtchen und ein paar schöne Stifte geschenkt!

Dieses Set das bald auch euch im neuen Katalog erwartet, ist aber wirklich
auch herzallerliebst...neben dem Igel gibts auch noch kleine Vögelchen die man
anhand des "Stamp-a-ma-jig" gut positionieren kann ( das hätte ich wohl auch besser verwenden sollen)


Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!
Herzliche Grüße Julia

Sonntag, 22. Juni 2014

alles Mini

Mini Kärtchen, mini Umschlag
mini Verpackung...
ich hab schon mal ein wenig meine neuen
Schätzchen ausprobiert und da ist eben dieses
Set entstanden...



so und nun verschwind ich auch schon wieder
ins Freie ;0)) schönen Abend euch! Julia

Montag, 16. Juni 2014

Im Wald

...ja das bin ich heut auch :-)))) irgendwie ist
heut so ein TAG! erst wollt ich ein Bild aufhängen
und die halbe Wand ist herausgebrochen -
 wenn das mein Mann
sieht!!! :-))

Als Hintergrund hab ich heute den 
großen Holz- Hintergrundstempel
verwendet.

 Die Bäumchen und der Fuchs sind 
aus dem Set " Life in the Forest" 
und sind mit Hand ausgeschnitten 
und mit Dimensionals positioniert.

 Der Spruch kommt aus einem Set 
das euch auch bald erwartet ebenfalls die kleine
Sternstanze.



 Ich wünsch euch einen schönen Tag! 
Julia

Samstag, 7. Juni 2014

ein Türkranz aus Papierblumen

...boah das war viel Arbeit!!!!
aber ich freu mich jedes Mal
wenn ich an dem schönen
Kranz vorbeigehe - der hängt nämlich
in unserem Vorhaus...
 
Die Rosenblüten- 7 Stück pro Rose, 
sind alle von Hand ausgeschnitten
und mit "Stampin Up Tombo" Multikleber
 zusammengeklebt.
Die halten bombenfest.
 
Auf den Styroporkranz hab ich
sie mit Heißkleber fixiert - die
Dinger überleben jeden Türabsturz ;0)




Ich wünsch euch ein schönes, sonniges Pfingstwochenende
Julia