Montag, 28. April 2014

Erstkommunion


...gestern war er da - der große Tag für
meine Kleine-Große!
 
Ich kann mich noch ziemlich genau erinnern wie ich
bei der Taufe von Anna zu meinem Mann sagte - na
bis zur Erstkommunion dauert´s ja noch eine Ewigkeit...
und so schnell vergeht sie - die Ewigkeit...
 
Leider hatte gestern das Wetter nicht ganz so schön mitgespielt
aber für die Kinder (ich war auch Tischmutter) alle mal ein
schönes und tolles Erlebnis...
 
So und nun zu meinem gewerkelten...
die Einladungen hab ich ja schon Ende Februar verschickt,
ich hatte alles in weiß/ und  blauregen gehalten...
 
Die Stempel/ Blumenranke sind dieses Mal
ausnahmsweise nicht von
Stampin Up! dafür der immer noch
niedliche Schmetterling und das Papier..



die Körbchen die im Gasthaus für unsere Gäste schon bereitstanden..
 
"Körbchen- Idee" im Kleinformat
 hab ich mir von einer lieben Workshopteilnehmerin
gemopst - danke Judith! ;0)
 

 
... und hier hat Steffi von der Stempelwiese
ein tolle Video für euch.. 
 
 
Ich wünsch euch einen schönen Tag
liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    die Einladungen und die Tischgeschenke sind wunderschön geworden! Ich bin mir sicher, dass ihr die Erstkommunion eurer Anna schön gefeiert habt. Alles Liebe, Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    die Einladungen sowie die Geschenke gefallen mir auch sehr gut! Schön, dass ihr ein tolles Fest hattet!
    Bis irgendwann mal wieder, ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen