Freitag, 7. März 2014

kurzes Hallo...


... ich meld mich wieder mal aus meinem Bastel- und
Nähkämmerchen ;0))) zurück..
 
Kennt ihr das wenn man schon lange an einen Anlass wie
Geburtstag, Valentinstag, Vatertag oder
Muttertag  usw. denkt - und irgendwie
kommt es einem eh noch ewig hin vor und
plötzlich ist der Tag X da???!!!!
 
Oh Schreck jedes Mal wieder nehme ich es
mir fest vor das nächste Mal rechtzeitiger
zu planen!
 
Aber siehe da - bahhhhh für den heurigen
Muttertag bin ich schon mal gerüstet ;0))))
 über den Inhalt mach ich mir
dann später Gedanken - so einen Tag vorher "lach"...

 
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende
Julia

Kommentare:

  1. Huhu Julia,
    tolle Verpackungen!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stilvoll und doch verspielt durch die Blümchen - beide Verpackungen gefallen mir sehr gut und machen bestimmt viel Freude.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen