Sonntag, 23. März 2014

...die sechseck Stanze

...na ist bei euch auch der Winter zurückgekehrt???? bähhh
jetzt wo ich schon so auf Frühling eingestellt bin...

dennoch ist mein Kärtchen heut frisch und farbenfroh...
mit der Sechseck Stanze hab ich heut den Farbkarton ausgestanzt
auf einen Farbkarton geklebt und zurechtgeschnitten...
eine Eckchen ist frei geblieben, um einen kleinen Spruch hineinzustempeln.


Ich wünsch euch einen gemütlichen Sonntagnachmittag
Liebe Grüße Julia

PS vielen lieben Dank für die schöne Geburtstagspost die ich von einigen von euch erhalten habe!!!

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    die Karte ist - trotz Wintereinbruch - sehr schön frühlingshaft! Schrecklich, dieser Schnee, wenn man aus dem Fenster sieht!
    Zu schade, dass ich von deinem Geburtstag nichts wusste! Gerne hätte ich dir rechtzeitig gratuliert! Aber nun auf diesem Wege: alles, alles Gute zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Frieden, Glück und viele schöne Momente im Kreise deiner Lieben!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky!

      vielen lieben Dank für die Glückwünsche - hoffe es geht dir gut - und ich freu mich schon auf unseren Bastelnachmittag! glg Julia

      Löschen