Mittwoch, 12. Februar 2014

...Lächeln schenken

... bei uns in Tirol sind gerade Semesterferien, und irgendwie
schaffen wir es immer dann krank zu werden. Meine Mädls und
ich hüten abwechselnd das Bett - einzig mein Mann haltet tapfer die 
Stellung... :-))

Dieses Schächtelchen habt ihr hier schon mal gesehen, nur in anderer
Farbkombination. Die Fähnchen samt Stanze die es zur Zeit bei Stampin Up!
gibt, kommt heut wieder zum Einsatz. Der Spruch ist aus dem Set "Liebesgruß"

Ich wünsch euch eine gute, gesunde Woche 
Liebe Grüße Julia 



Kommentare:

  1. Hallo Julia!
    Da hast du wirklich wieder wunderscön gebastelt!!! Und ich wünsch euch eine gute und schnelle Besserung!
    Bis bald, LG Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    wurde wieder Zeit dass ich bei dir reinschaue ;-) Der Alltag hat mich voll im Griff, bei euch wird bestimmt auch was los sein! Deine Verpackung sieht toll aus, die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen