Freitag, 17. Januar 2014

Happy Birthday

... eine tolle Vorlage hat sich diese Woche Marion
von den "Inkspire_me  Mädls" ausgedacht!
 
http://www.inkspire-me.com/
 
Irgendwie musste es heut ganz schnell gehen, da ja
meine Mama schon heute! Geburtstag hat. Und da
man neben dem Haushalt und Kinder
 oft grad nicht so die
kreative Eingebung hat, hat mich diese Vorlage
eben wirklich gerettet!!! ;0)) Danke!!!!
 
Gerne könnt auch ihr euch dazu eine tolle Karte
überlegen, und bei der Gelegenheit gleich
mitspielen. Auf das Bild oben klicken!


Bei dem 10,5 x 11,5 kleinen Kärtchen,
hab ich meine neue "Lieblingsfarbe" wildleder
verwendet, das Designpapier mit den Punkten
gibt's in Kürze im kleinen Block.
 
Ebenso die Klammern
und das Pergamentpapier - aus dem ich das Kuvert
gefaltet habe. Die Blümchen sind
mit den Markern eingefärbt - und da es bei uns eh
schon mehr Frühling als Winter ist
passt es gar nicht so schlecht ;0)
 
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia! Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht! Da freut sich deine Mama bestimmt ;-).
    Für die Inkspire me Challenge drück ich dir die Daumen!
    Glg Geli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia! ich kann mich nur anschließen- die Karte ist toll geworden, und ist bestimmt gut angekommen. Ich freu mich ja schon sooooo auf die neuen Sachen... Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass Dich der Sketch inspiriert hat! Toll hast Du die neuen Sachen verarbeitet. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Für einen Schnellschuß ist die Karte mal richtig toll geworden - und so viele schöne neue Sachen... ;)
    Vielen Dank für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Karte! Die Orchidee ist allerliebst und der Pfeil gefällt mir auch sehr gut. Irgendwie ein toller Kontrast zwischen niedlich und modern! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    deine Karte ist ja spitze !!! Sieht unglaublich edel aus !!! Jetzt seh ich, warum mir Wildleder so gut gefällt !!! Wunderschön kombiniert !!!
    Ein Dankeschön fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen