Freitag, 6. Dezember 2013

einen kleinen Einblick gefällig???

 
... ja in den letzten Tagen und Wochen sind wirklich
schöne Weihnachtssachen entstanden für den
"Wiltener Weihnachtszauber"!
Wie ich ja schon erwähnt habe darf ich am 12.12 und
am 19.12 - meine Werke dort präsentieren...
Ich bin wirklich ein klein wenig stolz auf mich, dass ich
in so kurzer Zeit soooo viele Sachen geschafft habe.
(weitere Fotos gibts in den nächsten Tagen)
 
Heut hab ich tolle Boxen für euch - Origamiboxen,
man benötigt dazu nur ein schönes Papier. Kein Kleber,
kein schneiden ... nur eben ein quatratisches Stück Papier und
eine Faltanleitung. (ihr findet tolle Videos auf youtube ;0)
 
 

 
So und nun wünsch ich euch einen schönen Nikolaustag,
und hoffe dass ihr auch alle brav ward ;0)!
Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. uii die sind toll geworden! schade dass es das kleine Rehlein nicht mehr gibt! LG Suse

    AntwortenLöschen