Sonntag, 3. November 2013

..da bin ich wieder...


...nach kurzer Blogpause bin ich wieder da!
 
Der Grund dafür: ich bin gefragt worden ob ich
bei einem größeren Weihnachtsmarkt mitmache,
und da ich so überhaupt nicht darauf vorbereitet war
nähe und bastle ich seitdem Tag und Nacht ;0)) da blieb
irgendwie keine Zeit zum bloggen.... aber ich freu mich
schon auf die zwei Markttage!!
 
heute zeig ich euch eine Box die ihr bestimmt schon auf
dem ein- oder anderen Blog entdeckt habt - die Origami Box.
Nach dem zweiten Anlauf ;0) hab auch ich verstanden
wie´s funktioniert und seitdem pfluschen sie grad so dahin...


... ein bischen Verzierung drauf und fertig!
Hier hab ich für die Blume
das Verpackungsmaterial meiner
 letzten Stampin Up ! Bestellung verwendet...
 
Ich wünsch euch einen schönen Abend
bis bald Julia

1 Kommentar: