Donnerstag, 19. September 2013

Faul!!!

Schön dass ihr so treu bei uns vorbei schaut ;0) dank euch!!!

Ich weiß hier ist es in letzter Zeit etwas ruhig gewesen,
was aber nicht damit zu tun hat, 
dass ich "kreativ-faul"war/bin.
Nein ganz im Gegenteil - 
es sind wunderschöne Sachen in den letzten
Tagen und Wochen entstanden
die ich euch ALLE heute zeigen werde ;0)

Etwas genähtes, gestricktes, gehäkeltes 
und gebasteltes....
Also holt euch schon mal eine 
Tasse Kaffee oder Tee und lasst
euch berieseln ;0))

 ... eine ärmellose Wolljacke für meine "ältere"

 ... eine (knielange) Wolljacke für mich mit 3/4 Arm

 ... ein Loop-Schal- natürlich auch für MICH!! ;0)

 ..  damit mein Mann nicht zu kurz kommt auch eine Jacke für ihn.
Allerdings ist sie wie ihr seht noch nicht fertig. 
Die kostet mich mehr Zeit und Nerven
als all die Sachen die ihr oben schon gesehen habt.. 
Ob ich jemals ferig werde...pffff

 ... ein last Minute T-Shirt - weil die Freundin 
meiner Tochter uuuuunbedingt
auch ein cooooles Shirt haben muss...

 ... jaaa und endlich wieder was aus Papier...

die großen Boxen von SU die man nur 
mehr zusammenstecken und
aufhübschen muss, sind im Nu fertig... 
und da hat wirklich ganz schön was Platz.

Mein erstes Weihnachtsliches Dings 
aus dem neuen Herbst/Winterkatalog - yeahh! 
Naja wen wunderts dass man schon 
auf Weihanchtsstimmung ist- bei dem Wetter draußen????


 Ich wünsch euch einen schönen Tag
liebe Grüße Julia






Kommentare:

  1. wow lauter tolle Werke
    was du alles kannst .....genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Soooo tolle Sachen sind da! Einfach super!!!
    Viel Spaß bei deiner weiteren Kreativität ;-).
    Lg Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    von wegen "faul" Du warst total fleißig und hast wunderschöne Sachen gemacht. Beneide Dich echt, dass Du häkeln kannst. Hut ab!
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Daniela

    P.S. Ob ich dieses Jahr noch schaffe, Dir eine Mail zu schicken ;-) Die Zeit rennt mir davon ...

    AntwortenLöschen