Sonntag, 8. September 2013

eine Männerkarte..


.. Kinderkarten basteln - ja gerne, 
Weihnachtskarten - kein Problem,
Oster- oder Geburtstagskarten - ja sicher - 
aaaaaber Männerkarten - oh Gott!
Ich gebs zu - die sind für mich gleich schrecklich 
zu erledigen wie Trauerkarten. Welch Herausforderung ;0)))

Ja und diese Karte ist tatsächlich für einen Mann - 
einem lieben Freund zum Geburtstag!
Und er hat sich (zumindest hat er mal so getan ;0) 
auch darüber gefreut! Na was will ich mehr...

Morgen starten bei uns wieder Schule und Kindergarten, und ich hoffe 
dass ich dann wieder mehr Zeit zum basteln habe ;0)

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag 
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia, also ich hab nicht nur so getan, die Karte gefällt mir wirklich und ich habe sie sogar hier auf meinem Schreibtisch stehen.

    lg Franz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franz! find ich coool - naja stimmt eigentlich - dir hätte ich es angemerkt ;0)) lg Julia

      Löschen
  2. die Karte ist so super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hi Julia, tolle Karte - ich hoffe, ihr hattet eine gute 1. Woche - schade, dass wir uns in Salzburg nicht gesehen haben (",)
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen