Samstag, 28. September 2013

Bastelnachmittag

...endlich wieder einmal in geselliger Runde basteln! 
Eine ganz schön große Runde hat sich heut bei meiner 
Schwester versammelt, um mal wieder gemeinsam die neuen
Stempelchen,Stanzen und Papiere auszuprobieren...

Eines der drei Werke zeig ich euch heut... und
zwar eine Stiftebox! 
Ob Likörfläschchen, Cremen, Kekse oder andere Köstlichkeiten
finden neben den Stiften hier einen schön verpackten Platz!


Schon ein wenig vorausschauend 
in die bald kommende Adventszeit,
hab ich meine Box in eine weihnachtliche Hülle gepackt!


Ich wünsch euch einen schönen Abend
liebe Grüße Julia

PS: Die zwei anderen Werke bzw. die Werke der Damen bekommt ihr dann in den nächsten Tagen bei uns zu sehen ;0)

1 Kommentar:

  1. hallo
    ja so ein gemeinsamer Tag macht immer Freude
    sieht wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen