Dienstag, 27. August 2013

Geburtstagsgrüße im Zauber des Orients


Meine liebe Freundin Bettina hatte vor ein paar Tagen Geburstag, und
da sie auch begeisterte Bastlerin ist und immer so wunderschöne
Sachen zaubert, strengt man sich schon mal extra an ;0))
 
Das Designpapier Zauber des Orients hat´s mir wohl angetan - wie ihr seht.
Auch hier kam es wieder mit schiefergrau, savanne und currygelb
zum Einsatz


 
Ich wünsch euch einen schönen Tag
liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    das Papier und die Farbkombi kannst Du öfter verwenden, Deine Werke damit sehen toll aus!
    Wünsche Dir eine schöne Woche und bis bald wieder, mir rennt die Zeit davon ... geht Dir sicherlich auch nicht anders ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Papier ja auch! Deine Karte ist super geworden. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia!
    Also diese Farbkombi ist echt der Hammer!!!
    Und vielen Dank für die "Blumen" hihihi....- die Karte sowie der weitere Inhalt haben mir sehr gut gefallen!!! Dankeschön...
    Schöne Woche noch und hoffentlich bis bald mal
    GLG und Busserl
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!!! Einfach toll!
    Lg Geli

    AntwortenLöschen