Dienstag, 6. August 2013

...auf den letzten Drücker

...hab ich heut noch schnell eine Karte zur laufenden
Inkspire me Challenge gewerkelt. Mit dem Jumbo
Shop Around hab ich die Karte und die kleine
Schachtel (die ihr ja schon kennt) gemacht.
 
 
Ich wünsch euch einen schönen Abend
Julia

Kommentare:

  1. WOW - ein sooo schönes Set ist das geworden!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    ein tolles Set hast Du gewerkelt, sieht gar nicht auf den letzten Drücker gemacht!
    Dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes und edles Set
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Rad liebe ich ja! Aber ich find es gar nicht so einfach einzusetzen. Bei Deinem Set passt es perfekt! Das ganze Set ist echt toll und die Box begeistert mich immer wieder! Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Sowas von edel, ich bin total begeistert. Vielen Dank,dass du wieder bei unserer Challenge dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Der schöne Schriftzug macht sich super im Banner! Und die dezente Farbkombi finde ich auch toll. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die Karte ja schon auf Facebook bewundert, aber ich wollte nochmal kurz hier anmerken: TOLL!!! Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen