Dienstag, 20. August 2013

Ab in den Zoo...


so heißt es auch ab und zu bei uns, wenn wir mit den Kindern
in den Zoo gehen :-). Bei uns in Tirol bzw. Innsbruck
gibt es zwar auch einen größeren Zoo,  
allerdings sind dort keine Elefanten, Krokodile
und sonstige wilde Tiere anzutreffen.
 
Bei uns sieht man Tiere die bei uns 
in den Alpen leben oder gelebt haben. 
 
Das Set Zoo Babys hab ich jetzt schon lieb gewonnen,
und wird sicher noch
für verschiedene Anlässe zum Einsatz kommen...
Hier zur Geburt
in zwei verschiedenen Varianten...


 
 
Ich wünsch euch einen schönen Abend
liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. oh wie süß die Karten gefallen mir so sehr
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die Karten sind traumhaft schön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Stempelset liebe ich auch. Die Tiere sind einfach perfekt für alle Baby- und Kinderkarten. Und Deine gefallen mir ganz besonders gut! Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    wunderschöne Karten, gefallen mir auch ausgesprochen gut!
    Wünsche Dir eine schöne Restwoche noch, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen