Freitag, 5. Juli 2013

Swaps Katalogparty

... ich weiß es ist jetzt schon ein Weilchen her,
aber meine Swaps von der Katalogparty möchte ich
euch noch gerne zeigen.
 
Sicherlich kennen viele von euch die
"Box in a Bag" - ich hab sie für unsere
Gäste im Miniformat gewerkelt.
 
Zur Begrüßung durfte sich jede Teilnehmerin selbst
eines aussuchen und war somit  seines Glückes Schmied -
da die Verpackung neben der zwei Bonbons auch
eine Losnummer enhalten hat.
 
 



 
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Julia

Kommentare:

  1. Superschön - alle miteinander!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ich finde die Boix in a Bag ja klasse und staune immer wieder darüber, wie toll die einzelnen Designperpapiere dabei zur Geltung kommen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    oh diesehen wieder so hübsch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    wäre auch gerne dabei gewesen und hätte mir bestimmt die blaue Variante mitgenommen ;-) Die Verpackungen sehen allsamt wunderschön aus!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Superschön sind die geworden! GlG, Beate - ich hab mich jetzt auch in Völs zum Cakepops machen angemeldet (*megagrins*)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey cool Beate, das wir dir sicher gefallen! Sie sind zwar ziemlich aufwändig zum machen aber sie kommen immer Super an!!! Glg Julia

      Löschen
  6. Die sind soooo schön geworden, Julia! Überhaupt waren auch meine Gäste alle begeistert von der Katalogparty und unseren Projekten.
    Glg Geli

    AntwortenLöschen