Mittwoch, 31. Juli 2013

Lust auf Meer

... da bin ich wieder!!! nachdem mich eine fiese Magenverstimmung
fast eine Woche lang außer Gefecht gesetzt hat,
hab ich mich nun wieder erholt und
möchte euch heut eine kleine Box zeigen
die ich gestern gefertig habe...



Ich muss zugeben das Set "By the Tide" war nur Liebe
auf den zweiten Blick ;0))) und konnte anfangs so überhaupt
nichts damit anfangen. Momentan sprudeln grad so die Ideen was ich mit
dem Set noch so alles anstellen könnte....
 
Diese kleine Box wird jetzt noch mit schönen Badekugeln gefüllt, und ist
einsatzbereit für das nächste kleine "Danke".
 
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag
herzliche Grüße Julia

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box - mit Badekugeln ein tolles Geschenk!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    Danke für das zeigen dieser schönen Box. Das Stempelset passt hier prima. Bei mir steht es auch noch unverarbeitet im Schrank. Kannst du mal die Maße der Box verraten.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. liebe Julia
    oje dann weiter gute Besserung, ja bei dieser Hitze kein Wunder ich Huste und Huste
    deien Box sieht so toll aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Julia, die Box ist sooo schön und das Stempelset auch :-)! Ich wüsste mit diesen Stempeln auch nichts anzufangen, aber du hast das hier perfekt umgesetzt! :-)
    Lg Geli

    AntwortenLöschen