Samstag, 20. Juli 2013

Geburtstagsgutschein

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mit meiner Familie zwei
wunderschöne Wochen in unserer
Ferienwohnung in Südtirol verbracht habe,
wird es wieder Zeit euch ein paar Basteleien
zu zeigen ;0)
 
Zwei Gutscheinkarten die ich für die
liebe Geli zum Geburtstag machen durfte.
Und ich bin mir sicher dass sie sich über den Inhalt
sehr gefreut hat ;0))) ( Stampin Up Gutscheine aber psssst)
 
Zum einen eine ganz "blumige" Karte. Was man hier leider
nicht so gut sieht -  ich habe die Karte abgeschrägt - und darauf
die ausgeschnittenen Blumen gesetzt. Die Blümchen stammen
aus dem Set "Secret Garden".


Bei der zweiten Karten hab ich das süße Set
"Fahnengruß" verwendet mit
den aktuellen Incolors.

 
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. tolle diese Karten so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia!
    Ganz herzlichen Dank für die schönen Karten! :-)) ... du hast recht, ich hab mich riesig gefreut, denn Stampin'up Sachen kann man nie genug haben ;-).
    Ganz liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    tolle Karten, sind bestimmt sehr gut angekommen!
    Dir noch eine schöne Woche,
    LG Daniela

    AntwortenLöschen