Dienstag, 2. Juli 2013

eine beerige Verpackung und tolle Neuigkeiten!!!

Hallo!
Wow soooo viele haben bei uns in den letzten Tagen vorbei
geschaut ich bin begeistert!!!
Wie versprochen gibt´s die" kleine Schwester" von der Verpackung
die ich euch letztens gezeigt hab heut zu sehen.
Das neue DSP ist ein Traum, und was passt zur Zeit besser
als Erdbeeren???


So und nun zur Gewinnerin der Inkspire me Week!

"trommeltrommeltrommel" gewooooonnen hat
die liebe BETTINA!
mit folgendem Kommentar:

Hallo Julia!
Wau, das Papier ist ja der Hammer!!! Und die Schachtel sowieso!
Gerne hüpfe ich mit 1 Los in den Topf und hoffe, das Glück ist mir hold...;-)
Ganz liebe Grüße und vielleicht lässt sich heute ja mal die Sonne etwas länger wie 3min blicken!
Bettina

Bitte schick mir deine Adresse (J.Springer@gmx.at)
 damit sich dein Gewinn auf Reisen machen kann!

Sooo und da es die Spatzen schon lange von den Dächer
pfeifen ist heut der lang ersehnte Tag an dem der
"Neue" an den Start geht!
Blättert (Bild anklicken) nur in Ruhe durch und lasst euch inspirieren!



...und noch eine tolle Aktion hat Stampin Up für euch
bereit! Im Zuge des 25-Jährigen-Jubiläums gibts auch
dieses Monat wieder ein tolles Stempelset mit lauter
Schmetterlingen!

 
und noch eine Aktion für Juli -  Stempelsets die
bis zu 25% vergünstig sind - Bild anklicken und Info lesen
 
 

Herzliche Grüße Julia

Kommentare:

  1. Jeeeeaaahhh... ich hab gewonnen!!!! Vielen lieben DANK und einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Verpackung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    eine wunderschöne Verpackung! Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen