Montag, 1. Juli 2013

Bloghop


Jetzt ist es wieder soweit - eine Woche lang
durften wir euch unsere Werke präsentieren
rund um die neuen Sachen aus dem
 neuen Jahreskatalog von Stampin Up!
 
Auch ich bedanke mich hier im Namen aller
dass ihr so fleißig unsere Blogs besucht habt, und
uns ein Kommentar hinterlassen habt. Ich werde
heute Abend die Gewinnerin ermitteln und euch
gleich Bescheid geben!
 
So aber nun zu meinem heutigen Projekt... ich hab
einen Umschlag aus Pergament vorbereitet und
geprägt. Einfach und schlicht aufgehübscht mit
Spruch und Stempel ein paar Schmettis und fertig.
 
Den Innenteil hab ich mit dem Einzelstempel gestaltet
"Boutique Blossom".


 
so und nun könnt ihr wählen wohin ihr weiterhüpft
zurück zu Britta oder vor zu Heike????
  
 
 
Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus
    einen sonnigen Gruß und guten Start in den Juli
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    wow, ein ganz zauberhafter Umschlag mit Karte. Das sieht so zart und leicht aus. Richtig schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    schlicht, elegant und wunderschön!

    Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön,gefällt mir

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. wirklich es wirkt viel aufwendiger, als DU es grad beschrieben hast. wunderschön
    Lieber Gruß inga

    AntwortenLöschen