Dienstag, 25. Juni 2013

Zum Schulschluss und eine Gewinnerin


Nächste Woche Freitag ist bei uns in Tirol
Ferienbeginn. Irgendwie ist es jetzt an der Zeit
mal Luft zu holen, und einfach mal nichts zu tun-
auf das hatte ich mich auch in meiner Schulzeit
am meisten gefreut ;0)))
 
Als kleines Dankeschön für Frau Lehrerin legten
wir alle eine Kleinigkeit zusammen und ich
durfte die Karte indem die schon großen 1.Klassler
unterschrieben - werkeln. Auch machte ich noch eine passende
Verpackung für das Stempelset - natürlich von Stampin Up ;0)))
 



 
und nun zur Gewinnerin des selbstgenähten Täschchens -
ich machs kurz und schmerzlos da Random schon
entschieden hat. Gewonnen hat Kommentar Nr. 9
 
Result:9
Dani mit folgendem Kommentar
 
so schöne Sommerfarben, da bekommt man Lust auf mehr ;-)
zum Bloggeburtstag gebärde/sing ich "Happy Birthay...."
Mach weiter so, ich schaue jeden Tag vorbei

Alles Liebe
Dani
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Dani!
Euch allen dank ich für die lieben Kommentare, und seid nicht
traurig am Freitag gibts hier schon die nächste Verlosung
im Zuge der In(k)spire-me Weeks!
übrigens schaut heut noch schnell bei
Jenni und Chrissy vorbei!
 
Schönen Abend Julia
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Lieben!
    Schaut sehr "cool" aus deine Karte!
    Gratuliere der Gewinnerin...war ein tolles Candy!
    Glg und a feine Restwoche
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und super schöne Verpackung.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja ein süße Karte und alles ist wieder
    so wunderschön
    schöne Ferien und Auszeit bis bald
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    ui, ganz toll Deine Geschenke. Die Idee muss ich mir merke, werde bestimmt sowas auch mal brauchen ;-)
    Gratuliere auch ganz herzlich der Gewinnerin.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen