Dienstag, 4. Juni 2013

...zum Abschied

 ..vorweg mal "Sorry" für die schlechten Fotos
aber bei diesen Lichtverhältnissen die wir 
zur Zeit haben, gings wohl nicht besser...

Die schon (fast) erwachsene Tochter lieber Freunde,
macht gerade ein dreimonatiges Praktikum in Italien....

auf den letzten Drücker überlegte ich mir noch
ein passendes Geschenk für ihre Zeit - ein
Smash Book - ein Buch indem man so ziemlich
alles festhalten kann was einem schön und wichtig erscheint ;0)..
von Fotos bis hin zu Eintrittskarten, Flugtickets oder
Hotelprospekte usw.

Ich wünsch Ihr eine ganz schöne Zeit und viele tolle
Erlebnisse die sie in diesem 
Büchlein festhalten kann....

die Aussenseiten hab ich laminiert damit´s nicht so schnell
verknickt und schmutzig wird ...


... und hier noch zwei der Seiten die ich gestaltet habe...
 


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Herzliche Grüße Julia

Kommentare:

  1. ein tolles Büchlein
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen liebe Julia!
    Da wird sie sich aber freuen!!! Hach, ich weiss noch, als ich 3 Monate in England war...unbeschwerte Zeiten...;-)
    Schöne Restwoche und bis bald
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Mei, das ist eine nette Idee, Julia! Schön :-)
    Lg Geli

    AntwortenLöschen