Donnerstag, 20. Juni 2013

wieder mal genäht und ein Blogcandy

Schönen guten Abend!

Nachdem ich heut mit meinen Mädls den Nachmittag 
im Schwimmbad verbracht hab, und wir das schöne/heiße
Wetter genossen haben, war ich Vormittags auch schon 
feißig. 

Der erste Schwung Kataloge ist bereits unterwegs, und
die Vorbereitungen für Samstag - unserer großen Katalogparty
laufen schon auf Hochtouren ;0)
(Aber es wird noch nix verraten)

Hier zeig ich euch ein Täschchen, genäht aus Stampin Up Stoff,
der es leider nicht mehr in den "Neuen" schaffen wird ....
und da ich gleich zwei gemacht habe, hab ich eines für euch
übrig...

dH. ich zieh meinen "Bloggeburtstag" etwas vor und
 verlose eines davon gefüllt mit ein paar 
kleinen Bastelsachen - lasst euch überraschen ;0)
Bis Sonntag habt ihr die Gelegenheit hier ein Kommentar
zu hinterlassen und hüpft somit gleich in den Lostopf!


Ich drück euch allen fest die Daumen, und wünsch euch noch 
einen schönen Abend!

Glg Julia

Kommentare:

  1. hmmm... man soll ja eigentlich nicht vorher gratulieren ^^.. aber ich sage mal "Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-))
    Auf das noch ganz viele folgen werden... ich schaue immer wieder gern vorbei
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Also das Täschchen schaut supertoll aus! Ich finde es sehr schade, daß die Stoffe nicht mehr im neuen Katalog sind.
    Gratuliere zum bloggeburtstag!

    Grüße aus dem Ländle
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Julia, du bist ja so vielseitig! Das Täschchen ist ja wieder sehr schön geworden. Ich danke dir für deinen tollen Blog den ich sehr gerne verfolge, mach weiter so!!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Dann auch von mir alles gute! Euer blog ist spitze! :-) LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. hallo Julia
    vorerst herzlichen Glück und toll dein Candy
    oh das ist ja ein wunderschönes Täschchen mit dem hätte ich große Freude
    un dspring somit in den Lostopf hinein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Euer Blog ist wunderschön,ob es ums Basteln oder Kochen geht immer wieder Inspiration pur.
    So sag ich gerne: Herzlichen Glückwunsch.
    Macht weiter so.
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,

    Wunderschön ist die Tasche. Toller Stoff - ich bin ganz traurig, dass die Stoffe aus dem Programm gehen.
    Alles Gute und Danke für Euren tollen Blog!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Julia, ja, mir tut es auch so leid um die Stoffe ... aber es gibt ja so viele schöne andere Sachen (*tröst*) die sich im neuen Katalog finden... ICh wüsst schon, wozu ich so ein hübsches Täschchen verwenden tät - da käme mein Schlüssel rein, den ich jetzt 2 Wochen gesucht habe!!!! Dann verleg ich ihn sicher nicht mehr (hoffentlich)
    GlG, Beate

    AntwortenLöschen
  9. so schöne Sommerfarben, da bekommt man Lust auf mehr ;-)
    zum Bloggeburtstag gebärde/sing ich "Happy Birthay...."
    Mach weiter so, ich schaue jeden Tag vorbei

    Alles Liebe
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Au ja, darauf hab ich jetzt Lust:

    hüpf´hinein ins Lostöpfchen!

    Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn, denn wann näht mir denn sonst mal jemand was. -hi, hi-

    Wenn der Bloggeburtstag vorgezogen ist, darf man ja noch nicht gratulieren, oder?

    Ich wünsch dir einen schönen freitag und ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Dann herzlichen Glückwunsch zum "vorgezogenen" Geburtstag!
    Das ist ja ein hübsches Täschchen.Und wenn es dann auch noch geüllt ist - hüpft das herz gleich noch höher :-)
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist aber ein süsses Täschlein. Da ich leider gar nicht gut nähen kann, würde ich mich riesig freuen. Also versuch ich mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Chance.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Hui!!! Da bin ich mal ein paar Tage "verhindert" und verpass doch beinahe die Chance auf einen Supergewinn!!! Tztztz....!
    Seeeeehr gerne hüpfe ich in den Lostopf- so ein Täschen WILL ich ja schon lange!!!
    Bis morgen- freu mich wahnsinnig, ausnahmslos (bis auf mein Steissbein)!!!
    GLG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Julia,
    dann hüpfe ich auch sehr schnell in den Lostopf ;-) Mir gefällt Dein Täschchen auch sehr gut! Vielleicht hat aber die liebe Gaby Glück, dass mal jemand für sie näht ...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    schon seit einiger Zeit kenne ich euren Blog und schaue immer mal gern vorbei. Leider nicht in der letzten Zeit und nun hätte ich fast das Blog-Candy verpasst.
    Das kleine Täschchen ist so süß! Schade, dass ich nicht so toll nähen kann, denn sonst hätte ich mir auch einige Stoffe gekauft.
    Im voraus soll man ja nicht gratulieren, aber ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Bloggen und macht' bitte weiter so!

    wünsche euch noch einen schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia ,
    da hoff ich doch mal auf meine Glücksfee !
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. sister von shake your shimmer23. Juni 2013 um 13:27

    Ja aber Hallo,
    bei einer so schönen Arbeit hinterlasse ich doch gerne mal einen Kommentar - ich finde es toll, dass ihr zu Zweit so kreativ seid - bei meiner Schwester und mir ist es ja manchmal schwierig, weil Britta (shake your shimmer) eher die Praktische ist .. grins....

    Also, weiter so - alles Gute für euren Blog!!

    Natürlich freue ich mich auch, wenn sich das Täschchen zu mir verirren würde.., zwinker.. zwinker

    LG
    Anja (sister von shake your shimmer)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön das Täschchen aussieht! Alles Gute für die keative Zukunft.
    Ich versuche noch flott mein Glück :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen