Dienstag, 11. Juni 2013

...mal wieder einen Geburtstag verschlafen...


***grrrrrr*** grrrrr***** Guten Morgen Julia!!!!
Wiedermal einen Geburtstag verschlafen??????
 
Die liebe Daniela hatte vor ein paar Tagen schon
Geburtstag darum machte sich gleich heut
die (Eil)Post zur ihr auf den Weg nach Bayern!!!
 
Der Spruch "Oh Hello" passt wohl im wahrsten Sinne
des Wortes - Wie die Faust aufs Auge ;0))))
 
Alles liebe zum Geburtstag wünsch ich dir auch nochmal
an dieser Stelle!


 
Allen anderen wünsch ich einen guten Start in
die neue Woche, lasst es euch gut gehen!
Bis dann herzliche Grüße Julia
 
PS: da ich ja nicht gerade der große "Facebook Checker" bin ;0))) auch hier mal an dieser Stelle ein liebes Dankeschön für eure "Gefällt mir" und Kommentare- wir freuen uns!!!!

Kommentare:

  1. liebe Julia
    ein wunderschönes Set
    da kommt Freude auf
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Julia! Wenn Du wüsstest wie ich mich gefreut habe!!! Hab ganz lieben Dank für die wunderschönen Geschenke. Die Bilder zeige ich am WE auf meinem Blog ;-) Per Mail werde ich mich gleich melden.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und sende Dir sonnige Grüße aus Niederbayern
    Daniela

    AntwortenLöschen