Freitag, 28. Juni 2013

In{k}spiration Weeks - Verpackung


Ein paar Tage habt ihr ja jetzt schon unsere Werke gesehen, und
heut darf ich und Britta euch noch einen kleinen
Einblick für die bald kommenden Sachen gewähren.


ich hab heut zwei Verpackungen vorbereitet.


 Es ist gar nicht so einfach sich zwischen den ganzen
tollen neuen Farben, Designpapieren den Stempelsets und den
dazupassenden Stanzen zu entscheiden!



In den neuen Boxen haben Stempelstifte (Stampin´ write)
Platz gefunden,
 auch eine schöne Verschenkidee!


Bei mir könnt ihr heut eine Packung Papier gewinnen und zwar die
neuen Incolors!
 
Und so hüpft ihr ins Lostöpfchen:

- 1 Los für einen Kommentar
- 1 Los für's Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen,
bitte im Kommentar angeben)
- 1 Los für's Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls
im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis Samstag (29.6.2013) 23:59 Uhr.
Ich freue mich auf eure Kommentare!!
 
Heute könnt ihr bei Britta vorbeihüpfen,
und bei Julia und Petra gibt´s bis heut Abends auch noch
was zu gewinnen!

Morgen gehts dann bei Tina, Bine und Heike weiter!
Viel in(k)spire me wünsch ich euch
 



Kommentare:

  1. Hallo!
    Vielen Dank für Deine In(k)spiration.
    Eine wirklich schöne Geschenkidee...
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen!
    Schöne Schachteln hast du da gebastelt, vielen Dank fürs Zeigen!
    Heike M.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    eine tolle Verpackung. Gefällt mir sehr gut. Auch das Papier macht richtig Lust aufs Nachmachen. Vielleicht gibts bei Gelegenheit mal eine Anleitung.
    Bei der Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen.
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung gefällt mir...gibts da ne Vorlage für??
    Da passt bestimmt ne Menge rein ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Beiden ,
    das ist ja ein super Gewinn , und
    ich würde mich riesig darüber freuen.
    Sehr schöne Schachteln , in denen
    sich sicher viele Sachen
    verschenken lassen .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. wirkt richtig frisch, klasse !
    3 lose in den lostopf mischel
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia!
    Wau, das Papier ist ja der Hammer!!! Und die Schachtel sowieso!
    Gerne hüpfe ich mit 1 Los in den Topf und hoffe, das Glück ist mir hold...;-)
    Ganz liebe Grüße und vielleicht lässt sich heute ja mal die Sonne etwas länger wie 3min blicken!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    oh wie schön sind diese Boxen und da sDP wieder so klasse
    und schon spiele ich wie jeden Tag mit dem Glück...vieleicht ???
    hab ich es ja
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Verpackung, das Papier sieht echt klasse aus. Ein Haben-Muss-Produkt!!
    L.G.
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Julia das sind ja wieder sehr schöne Boxen und das Papier ist ja auch super. Gibt es für die Boxen eine Vorlage?
    Glg Judith

    AntwortenLöschen
  11. Da hast wirklich zwei bunte, fröhliche Verpackungen gebastelt. Sie gefallen mir sehr gut.
    Verlinkt hab ich natürlich auf meiner Sidebar auch schon.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Verpackungen, und dann auch noch in fröhlich frischen Farben. Ein Traum.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia,

    hast wieder mal tolle Verpackungen gebastelt! :-)
    Freue mich schon riesig auf das neue Papier!
    Sehr gerne hüpfe ich mit einem Los in den Lostopf und ich wünsche dir dabei noch ein schönes Wochenende!

    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Das Papier ist schön bunt, das gefällt mir! Und daraus eine Schachtel zu machen, ist eine gute Idee! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    tolles Papier. Schöne Farben und so sommerlich frisch.
    Ich nehme auch gerne ein Los für die Verlosung ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia und Kathrin,
    durch die Petra komme ich auf euren Blog. Ich finde die Farben auch schön sommerlich. Wenn wir schon nicht das sommerliche Wetter haben, dann wenigstens die Papiere.
    Hab das Bild in meiner Sidebar verlinkt und einen Post mit der Verlinkung und Hinweis auf die Verlosung geschrieben.
    Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  17. eine tolle Verpackung mit dem neuen DSP!
    Danke für die Inspiration!
    Der Banner ist schon in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaftes Papier...das hab ich vorher irgendwie noch gar nicht gesehen! Muß ich wohl nochmal genauer den Katalog durchblättern. Und das "Betthupferl" geh ich dann am Besten auch gleich noch suchen ;). Wirklich eine tolle Verpackung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    P.S.: Verlinkt seid ihr schon bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,
    die Boxen sind herrlich farbenfroh. Und ich finde die anderen Seiten auch klasse....ich habe gleich noch weiter rumgestöbert.

    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Frisch-Fröhliche-Farbkombi und ein tolles Schachtelmaß...das gefällt mir klasse. Und aaaaaaab ins Lostöpfchen...LG Silvie

    AntwortenLöschen
  21. Oh, sehr schön! Farbenfroh und tolle Muster, da hüpf ich gerne in den Lostopf!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Oh, sehr schön! Farbenfroh und tolle Muster, da hüpf ich gerne in den Lostopf!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Julia,
    die Verpackung gefällt mir gut.
    mit einem Los hüpfe ich in die Lostopf.

    Liebe Grüße
    Angela P.

    AntwortenLöschen
  24. Dies orientalische Ornament gefält mir echt gut von der Form her. Bin schon sehr gespannt auf das neue Papier.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Julia,

    die Idee mit den Boxen find ich toll - besonders mit dem Hinweis, dass darin die Stampin write Marker Platz haben. Danke.

    LG,
    Angela V. aus K.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Julia,
    Die Boxen gefallen mir sehr gut, das Neue Papier ist Super......
    Mit 1Los möchte ich gerne mein Glück bei Dir versuchen......
    Viel liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Julia!!!
    Möcht auch noch schnell mit ins Lostöpfchen und mein Glück versuchen...
    Die Boxen sind schön geworden und bei den neuen Farben, Stanzen etc. kann man sich wirklich nicht entscheiden...
    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Julia,

    die Boxen sind wirklich wunderschön geworden!

    Viele Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  29. sister von shake your shimmer28. Juni 2013 um 22:59

    Prima.... die Farben machen echt Laune - vor allem bei diesem tristen Grau draussen..... ich müsste zwar überlegen, was ich als kleines Betthupferl dari einpacken würde, aber denke, es findet sich für solche Boxen immer etwas Passendes..

    Ich mag übrigens deine Idee mit den Pergament-Schmetterlingen sehr.. sie vervollständigen die Box so unaufdringlich....hast dich also "inspirieren lassen.. hihi..

    Daher versuche ich bei dir mein Glück - und würde mich über das Papier sehr freuen!

    LG
    Anja
    (sister von shake your shimmer)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Julia.
    Tolle Boxen sind das , finde ich. Auch die Farben sind wunderschön.

    Der lieben Britta hast Du es zu verdanken das ich auf Deine Verlosung gestoßen bin. Und wo ich schonmal hier bin mach ich auch gleich mit *Grins.
    Aufmeinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ habe ich einen Post über Deiine Verlosung erstellt und gleichzeitig habe ich Deine Verlosung in der Sidebar verlinkt.
    Lieber Gruß
    Inga

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :O)
    Die Verpackung ist toll geworden! Das tolle papier ist entzückend :O)
    Da versuche ich gerne mein Glück mit diesem Kommentar!
    Bin auf weitere Beiträge von Euch gespannt!
    LG Julia aus Bayern

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht toll aus, so schön bunt und kreativ! :-)

    Über das Papier würde ich mich sehr freuen ... :-)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  33. Schlichtes, aber dennoch schön buntes DSP. Sieht toll aus.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  34. Möchte auch zu gern mein Glück mit einem Los versuchen. Toll, daß es hier immer so viele schöne Anregungen gibt!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  35. Moin,
    die Verpackung sieht mit dem neuen Papier zusammen wirklich schön aus.
    Ich hopse mit 2 Losen in Deinen Lostopf (Sidebar).

    Liebe Grüsse
    Mayania

    AntwortenLöschen
  36. Toller blog!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    zwei wunderschöne Verpackungen habt Ihr gemacht. Das Designer-Papier steht (zusammen mit dem Stempel- und Stanzenset) ganz oben auch meiner Wunschliste.
    Nun darf ich noch in den Lostopf hüpfen. LG Magdalena

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schön Eure Schachteln. Das von Euch benutzte DS-Papier steht neben dem Stempel-und Stanzenset ganz oben auch meiner Bestellliste, die ich heute geschrieben habe (damit sie gleich am 2.7. rausgehen kann).
    LG Magdalena

    AntwortenLöschen