Samstag, 15. Juni 2013

Hallo..

..naja heut fällt mir nicht wirklich eine passende
Überschrift ein "sorry"....
 
heut hab ich  mal eine andere Kartenform gewählt, und
find sie sieht ganz schick aus...
 
zur Vorderseite - die hab ich nach einer Technik von Charlotte
von SU gemacht: man prägt erst den Karton mit der Big Shot,
dann embossed man mit Klarklack das Motiv und anschließend
färb man es mit den Stempelstiften ein.

 
 
 
so diese Karte wird sich gleich kommende Woche
auf den Weg machen da eine liebe Freundin Geburtstag
hat!
 
Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende
Julia
 
PS: ach übrigens gestern Abends waren Kathrin und ich einen tollen Bachkurs, wir haben Cupcakes und Cakepops gemacht, und falls ich es noch schaffen sollte sie abzufotografieren bevor sie
meine kleinen Schleckmäuler in den Hals bekommen, gibts morgen Fotos dazu ;0))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen