Donnerstag, 13. Juni 2013

eine kleine Vorschau...


...dieses Set samt Prägeform,  und selbstgeformter
Blume gibt´s dann auch für euch kommendes
Monat zu bestellen, wenn der neue Katalog
gültig ist..
 
Die neuen Incolor Farben mag ich jetzt schon sehr !

 
So und jetzt wieder ab an den Basteltisch, denn
es sind noch einige Vorbereitungen für unsere Katalogparty
zu machen, Karten für den Kindergarten und Schule und, und, und ;0)
 
Habt einen feinen Sommertag!
herzliche Grüße Julia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liege Julia!
    Wau... tolle Farbkombi...hab schon was läuten gehört... wie sich die neuen In-Colorfarben nennen ;-)))
    Freu mich waaaaaaaaaaahnsinnig auf die Katalogparty!
    Wünsch dir und deinen Mädels auch an feinen Tag- geniesst die Sonne!
    GLg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia, da hast du wieder eine wunderschöne Karte gezaubert! Und die Farben sind auch sehr nach meinem Geschmack. Kann es kaum erwarten den neuen Katalog zu sehen und die neuen Sachen zu bewundern.
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefällt mir gut! Bin auch schon ganz verliebt in die neuen Farben. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. liebe Julia
    sieht toll aus deine Vorschau
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. oh die Karte ist toll geworden, ich freu mich ja schon soooooo auf die vielen neuen Sachen ;0) schönes WE Susanne

    AntwortenLöschen