Sonntag, 16. Juni 2013

..ein süß - kreatives Wochenende


spät aber doch noch schnell möcht ich euch
die Fotos vom Backkurs am Freitag zeigen...

eigentlich war ich Freitagsabends ziemlich kaputt,
da wir am Nachmittag einige Termine mit den Kindern
hatten und es ziemlich heiß war, und da hatte ich nicht mehr allzu große
Lust auf backen - da das ja auch eher Kathrins Bereich ist ;0)

Nun gut ich muss sagen ich bin total begeistert nach
Hause gefahren, so viele Tipps und Tricks die wir bekommen
hatten und auch das Ergebniss kann sich glaub ich
sehen lassen..

Cakepops und Cupcakes war das Thema,
und bei der gestrigen Grillparty kamen die kleinen
süßen Köstlichkeiten bestens an... die Kids haben
natürlich die Eulen bekommen ;0))






und hier hab ich noch ein schnelles Himbeertiramisu
gemacht!


Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. mmmhhhhh sieht lecker aus!! GLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Cupcake und Cakepops - Kurs machen !!!! MAcht den deine Schwester (",)? LG aus der Hitze!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate! nö:-)) kann sie ja fragen :-))) Schau mal bei Conny vorbei auf Facebook unter "confesti" :-)) GLG zurück Julia

    AntwortenLöschen