Samstag, 22. Juni 2013

... ein netter kreativer Vormittag

Heute hatten wir drei (Julia, Geli und ich) zu einem 
gemeinsamen Workshop geladen. Die paar der neuen Sachen
von Stampin Up die Anfang Juli erhältlich sind wollten
mal genau getestet werden ;0)) 

Jede von uns dreien hat ein Projekt vorbereitet und alles hat
super geklappt - und ich glaub es hat auch allen viel Spaß 
gemacht! Dank euch für den netten Vormittag!!!

Ich zeig euch jetzt einfach mal ein paar Eindrücke vom
heutigen Vormittag. Mein Projekt (eine Version vom Projekt 
seht ihr schon in "altrose´"unten) und Swaps gibts dann
nächstes Mal zu sehen!

Geli, Julia und ich


 Einen schönen Abend wünsch ich euch!
Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    da habt Ihr viel Spaß gehabt! Freue mich schon auf Deine Werke und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Es ist euch gelungen...einen großen "Haufen bastelsüchtiger" Mädels zu unterhalten, zu begeistern und zu motivieren! Es war toll!!! Dank euch...ihr habt mir für einen Vormittag BEINAHE mein Steissbein vergessen lassen...;-)
    Wunderschönen Sonntag und erholt euch gut...
    Glg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. sihet ja toll aus die Box
    wie schön sind so Treffen...da war bestimmt ein wunderschöne rTag
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Vormittag, war wieder sehr schön. Bin mit vielen Ideen und voll motiviert Heim gekommen!
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da werd ich richtig wehmütig, dass ich nicht in eurer Nähe bin - da hätt ich auch gern mitgemacht! Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen