Montag, 6. Mai 2013

Süßigkeiten schön Verpackt

 Hallo!
 
Zurück aus dem sonnigen Wochenende möchte ich
euch diese Verpackung zeigen - die ich für eine Freundin
meiner Tochter gebastelt hab, die bald Geburtstag hat.
 
Die Schachtel hab ich aus einem Stück Papier gefaltzt, und
das Papier in "morgenrot" mit der Honigwabe geprägt.
 
Den (das)?? Wimpel hab ich ebenfalls mit der Big Shot
ausgestanzt, gestempelt und verziert.. (Hearts a Flutter)
 
Gefüllt mit Süßigkeiten hoffe ich dass sich die kleine - große Dame
freuen wird ;0))



 
 
Ach ja den "Bierdeckel" hab ich mich gegtraut
durch die Big Shot zu jagen ;0) danke Jenny
für den Tipp!
 
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue
verkürzte Woche
Julia

Kommentare:

  1. Die Box ist total süß. Wir feiern am WE Kindergeburtstag und ich werde mal versuchen etwas ähnliches zu werkeln.

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wunderschön geworden!und mit der Füllung kommt sie sicher noch besser an (",)

    AntwortenLöschen