Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Hallo!
 
Na hattet ihr auch einen schönen Muttertag im Kreise
eurer Lieben???
 
Ich kann nur sagen - wir waren bei meiner Schwester
Kathrin eingeladen !!!
Und einige von euch wissen was das heißt!!!!
 
Für die, die es nicht wissen - wir wurden wieder
kulinarisch verwöhnt - alles war wieder sooooooo
lecker, und ich weiß jetzt eigentlich gar nicht
was mir am besten geschmeckt hat. Mhhhhhhh!
Aber vielleicht hat sie ja wieder heimlich Fotos geknipst,
damit sie euch das Menü wieder zeigen kann....
 
Zum Muttertag: heut Früh schon wurde ich von meinen süßen
Mädls mit einem wirklich rührenden Muttertagslied und
einem sehr emotionalen Gedicht überrascht - puh da kullerte
schon das ein oder andere Tränchen .... und nicht zu vergessen
mit wieviel Liebe sie die Geschenke gestaltet hatten....
 
Und hier zeig ich euch noch meine Muttertagskarte...
 
 
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Julia

Kommentare:

  1. ja, mit kleinen Kindern ist der Muttertag noch wirklich was Besonderes.
    Freut mich für dich, dass du einen schönen Muttertag hattest.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja total lieb! Schön, dass du einen feinen Tag hattest :-)!
    Glg Geli

    AntwortenLöschen