Sonntag, 26. Mai 2013

Mal was neues ausprobiert...

Kennt ihr das - man hat so eine Idee und möchte
es auf der Stelle umsetzen???
 
Also jetzt mal von vorne.... wir haben ja eine kleine
Ferienwohnung in Südtirol, und dafür hab ich neue
Vorhänge gekauft und umgenäht...
 (weil mir der Stoff so gut gefiehl- oben schöne Blüten unten weiß)
 
Jetzt hatte ich jede Menge weißen Baumwollstoff über und mir vielen
mindestens zehn Sachen ein, was ich aus dem Rest
machen könnte...
Zudem probierte ich gleich die neuen
Stoffmalstifte meiner Kinder aus.
 
Was soll ich sagen, es funktioniert perfekt.
Ich habe meine geliebten Stampin Up! Stempel eingefärbt,
und bestempelte den Stoff , anschließend zum farbfixieren
einmal drüberbügeln und schon hat man sein
Lieblingsmotiv auf Stoff gebracht!
 
 Die Stempel lassen sich wieder gut reinigen,
und die Farbe hält am Stoff...
 
Gleich wurde ein kleines Täschchen für meinen
Krimskrams genäht...
 
 
... und ein neuer Polsterüberzug
schmückt unser Wohnzimmer...

 
Kinder und Mann sind begeistert...
 
was will "Frau" mehr!
 
einen schönen Abend wünsch ich euch
Julia
 
Ach ja habt ihr schon gesehen dass wir neuerdings auch auf Facebook sind??? Über einen Besuch von euch würden wir uns sehr freuen....
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    das ist ja eine super Idee. Ich habe mich schon manches Mal gefragt ob es mit Stoffmalstiften funktioniert.
    Hat Eure Fewo eine Internetadresse?
    Falls Ihr mal an die Ostsee wollt, wir haben auch eine Fewo bei uns im Haus.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie! Die FeWo ist in der Nähe von Bozen ;0), ja und an die Ostsee fahren war schon zweimal geplant, und wir mussten den Urlaub dann im letzten Moment leider immer schweren Herzens absagen - aber gut zu wissen ;0))) falls wir es doch mal schaffen sollten... liebe Grüße Julia

      Löschen
  2. Hallo liebe Julia,
    eine ganz tolle Idee und Deine Umsetzungen sehen wunderschön aus! Muss ich mir unbedingt merken. Auf Eure FeWo wäre ich schon gespannt, vielleicht schaffen wir endlich mal auch nach Südtirol zu fahren.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia!
    Du bist ja ganz schön vielseitig.
    Super, was du aus den Stoffresten gmacht hast.
    Das mit den Stempeln find ich ganz toll,muß ich mal für eine Kinderbettwäsche probieren.
    GLG Helga

    AntwortenLöschen
  4. hallo Julia
    wow klasse sieht alles so hübsch aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Super Idee! So ein "Krimskrams-Täschen" brauch ich auch...werde ich bei unserem nächsten Treffen bestellen ;-)))
    Schönen Wochenstart!
    Bettina
    PS:Hab euch sofort auf FB entdeckt;-)

    AntwortenLöschen
  6. Julia, das ist echt ne tolle Idee!!! Werd ich auch mal ausprobieren ;-).
    Glg Geli

    AntwortenLöschen