Freitag, 17. Mai 2013

Make & Take

 
Hier zeig ich euch ein Projekt das wir eigentlich
in Wien beim Demonstratorentreffen von Stampin Up
gemacht hätten - HÄTTEN!... allerdings hab ich es nicht fertig bekommen
- vor lauter "Eindrücke" sammeln *lach*.

Naja jetzt hab ich's ja geschafft - es ist eine kleine
Box indem kleine Grußkärtchen hineinpassen. 


 
Da ich grad mitten in den Geburtstagsvorbereitungen
meiner Tochter stecke, gibts dann nächste Woche
wieder mehr zu sehen ;0)
Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Pfingstwochenende
herzliche Grüße Julia




Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    die Box sieht Klasse aus, tolle Farbauswahl! Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Pfingsttage! Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Du Fleißige - da werd ich jetzt wohl die Sachen rausholen und das ganze auch zu Ende bringen...Schaut super aus!LG und viel Spaß beim Vorbereiten, Beate

    AntwortenLöschen