Freitag, 31. Mai 2013

Liste der letzten Gelegenheiten und eine Einladungskarte


So nun ist er da - der Tag an dem wir uns
noch viele schöne Sachen aussuchen können
bevor wir uns Ende des Monats,
von all den tollen
 Stampin Up Produkten 
verabschieden müssen!

Ab jetzt gilt was weg ist - ist weg! 

Ich biete dazu gleich morgen eine Sammelbestellung
an, bitte gebt mir bis spätestens Mittags
eure Wünsche bekannt...

Bitte einmal auf das Bild klicken 
dann öffnet sich die PDF Datei


und hier *klick* noch die Liste mit den Auslaufprodukten!
(um die Liste optisch zu vergrößern müßt ihr den Zoom einstellen)
____________________________________________________

So und nun zum kreativen Teil des Beitrages: 

Anna hatte ja schon Mitte Mai Geburtstag,
und lud einige Kinder in den Alpenzoo ein! 
Eine einzigartige Tour Deluxe geführt von MIR! ;0))))) 
Wir haben viele Tiere gesehen und gefüttert, wir hatten
ein tolles Rätselspiel und wir haben auch obwohl 
es ziemlich kalt war im Freien gebastelt, 
wir hatten so viel Spaß!

Gott sei Dank ist auch alles gut gegangen, 
und alle sind wieder glücklich nach Hause -es ist ja 
schon immer eine Aufregung...

Als "Objekt" ihrer Einladung hat sich 
Anna dieses Mal einen Frosch gewünscht....


Genießt das Kuschelwochenende und lasst es euch gut gehen!

Herzliche Grüße Julia


1 Kommentar:

  1. vor lauter Liste gucken, geht dein süßes Kärtchen fast unter :-)) toll gemacht Julia, muss ich mir für die nächste KiGa Party merken GLG Susi

    AntwortenLöschen