Donnerstag, 23. Mai 2013

ein kleines DANKE

...so da bin ich wieder ;0))
 
nachdem wir das Pfingstwochenende in Südtirol
verbracht haben, und es leider fast durchwegs nur
geregnet hat , ich meinen Wintermantel wieder 
herausgekramt hab,  wir
den Geburtstag unserer
7jährigen gut überstanden haben ;0)) komm ich
endlich wieder mal dazu euch was zu zeigen...
 
Ich war die letzten Tage trotzdem nicht ganz untätig...
 
Für meine lieben "Kunden" und Stempelbekannten
geb ich auch gern mal ein kleines "Danke" mit ins
Sackerl... ich hoffe die Damen haben sie gefreut...
 
Hier hab ich kleine Papiertüten bestempelt, und
mit dem schönen Blumenstempel aufgepept - und
alles natürlich Ton in Ton ;0))
 
 
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag
alles Liebe Julia

Kommentare:

  1. Da haben sich Deine Kunden aber sicher sehr gefreut. Also ich hätte mich auf jeden Fall gefreut. So simpel und doch so effektvoll! Vielleicht sollte ich den schönen Blumenstempel doch mal zum Einsatz bringen...
    Tut mir leid, dass Euer Pfingsturlaub so verregnet war. Im Moment macht es anscheinend weder Spaß daheim zu sein noch wegzufahren - wettertechnisch jedenfalls ;) Ich lass Dir dafür einen sonnigen Gruß da!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    die sind ja knuffig geworden !!! Gefallen mir sehr, sehr gut !!!
    Den Stempel habe ich noch gar nie hergenommen, nur die "Margerite". Werde mich auch mal dran wagen ... ;)
    Ganz herzliche Grüße,
    Petra :)
    PS: Schade, dass euer Urlaub so verregnet war ...

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Julia
    oh sind deine Tüten hübsch
    oje so ein schlechtes Wetter im Urlaub :-(
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    wunderschöne Verpackungen hast Du gemacht, gefallen mir auch sehr gut! Auch wenn Euer Urlaub verregnet war, habt Ihr bestimmt Spaß gehabt. Das Wetter ist bei uns auch solala ... daher sind wir wieder krank ;-(
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia!
    Deine Tüten mit Inhalt waren eine tolle Überraschung,wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Helga Angelika Mathilde

    AntwortenLöschen