Montag, 15. April 2013

Workshop

... wie versprochen zeig ich euch noch die
zwei weiteren Projekte des Workshops bei
Helga! gewünscht wurde eine Hochzeitskarte -
was mir gar nicht so ungelegen kam, da auch
wie heuer zu einer Hochzeit eingeladen sind.
 
Und ich glaub ich hab auch genau den Geschmack
der Gastgeberin getroffen ;0))


die Banderole ist seitlich abziehbar,
den unteren Rand haben wir erst gestanzt und dann mit den
Edgelits "dekorative Akzente" geprägt.
 
Wenn man die Karte aufklappt ist genug Platz
für Sprüche und Glückwünsche.
Eventuell könnte man auch noch ein Minikuvert
im inneren Teil platzieren, um das Geld schön
verpackt zu verschenken...

 
Ich wünsch euch einen guten Wochenstart!
 
Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    mit Deiner Hochzeitskarte hast Du auch genau meinen Geschmack getroffen.
    Ich hätte mich selber nicht an diese Farbkombi gewagt- das Ergebnis ist aber wundervoll!

    Dir eine schöne Woche wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Hochzeitskarte ist wirklich ein Traum!
    LG, einen schönen "Wochentoala",
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    eine traumhafte Hochzeitskarte! Wünsche Euch ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen