Samstag, 13. April 2013

Verfilzt und zugestrickt...

... die letzten Tage hab ich mich wohl ausschließlich Nadel und
Faden gewidmet - und hatte solch eine Freude als ich das
Ergebnis sah :-))
 
Schon länger hatte ich für meine Kidies
nichts mehr selbst gemacht, und eigentlich wollte ich mich
über den Sommer damit beschäftigen, aber wenn ich mal anfange
dann kann ich nicht mehr aufhören damit. Gesagt getan!
 
Hier die Filzpätschchen für Anna (Mäuse waren gewünscht)
 
 
und ein selbstgestricktes Jäckchen für Paula
(auch wenn sie es jetzt nicht mehr unbedingt braucht ;0)
so hoffe ich dass es auch im Herbst noch passt)
 

 
 
weitere Aufträge meiner Kinder sind schon
in Arbeit, das nächste Mal gibts wieder was
mit Papier...
 
Ich hoffe dass meine deutschen Demokolleginnen
heut viel Spaß in Frankfurt haben beim großen
Stampin Up! Treffen, und freu mich schon rießig
wenn es auch bei uns in
zwei Wochen in Wien soweit ist!!!
 
Schönes Wochenende Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia!
    Die Patschen und die Jacke sind einfach ein Traum - hoffe, deine Mädels haben eine große Freude damit ;-).
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    GLG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäuse-Patscherl sind ja herzallerliebst! Machst du auch Auftrags-Arbeiten ;-) ?? Die weißen Taschen mit dem Fliegenpilz sind ein richtiger Hingucker- total süß!
    Liebe Grüße und schönes Rest-Wochenende!
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaammmeerrr!!!! I glab i spinn, wia liag is dass denn??? Echt, du bist ein Künstlerin! Hast noch Wolle bekommen...Gottseidank!
    Schöne Sonntagabend und glg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!
    Die kleine Ida hat sich sehr über die Mäuse gefreut! Ein großes Dankeschön nochmal :-) !
    GLG Renate

    AntwortenLöschen