Montag, 29. April 2013

Überregionales Treffen in Wien

Hallo ihr Lieben!
 
Als ich/wir ( mein Mann hatte im gleichen Hotel auch eine Fortbildung)
gestern erst recht spät Abends
nach Hause kamen -
war ich zu kaputt um noch einen
kleinen Bericht zu schreiben.
 
Als Stampin Up am Samstag zu einem
Überregionalen Treffen mit ca. 50 Demonstratorinnen
und einem Demonstrator (huhu Bernd) 
geladen hatte, sind bis bis auf ganz wenige
die leider nicht kommen konnten der Einladung gefolgt.
 
Neben den Vorträgen verschiederner Demonstratorinnen,
Charlotte Harding - dem kreativen Kopf von Stampin Up,
und Herrn Axel Krämer (Geschäftsführer von Stampin Up´Europa) 
standen uns auch
unsere "alten Hasen" (Jenni, Helga und Steffi)
mit Rat und Tat stets zu Seite.
Schön euch hier in Österreich kennengelernt zu haben ;0)


Wenn auch nur kurz Zeit blieb um kreativ zu sein,
genossen wir es um
so mehr in fröhlicher Runde zu werkeln...
 

Es war bereits Abends, und der Tag ging
viel zu schnell vorbei. Hier noch
ein Foto der "Tirolermädls"
 
ich, Fanny und Beate
 
Leider blieb nicht genug Zeit um sich mit allen zu unterhalten,
aber ich möchte mich bei euch allen für den netten
Nachmittag bedanken!
 
Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Das Tirol-Mädels-Foto ist ja nett geworden! Das Treffen sieht echt richtig gemütlich aus und nicht so wuselig wie in Frankfurt. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    tolle Fotos, man sieht dass Du viel Spaß hattest.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen