Samstag, 27. April 2013

SU Treffen in Wien

... schön dass ihr wieder vorbeischaut!
 
Während ihr hier das lest, bin ich bereits schon in
Wien beim Überregionalen Treffen von Stampin Up!
Seit Tagen hüpf ich schon ganz aufgeregt durch die
Gegend - was mich wohl erwarten wird????
Auf jeden Fall viele nette Leute ;0)))
 
Einen ausführlichen Bericht gibts dann am
Montag ;0))
 
Ein Namensschild war zu gestalten, welches unsere
Persönlichkeit und unseren Stiel wiederspiegeln sollte - na
gar nicht so einfach...
und ob ich´s getroffen hab, lass ich euch entscheiden ;0))))
 
 
 
Morgen zeig ich euch dann meine Swaps!
 
Seid lieb gegrüßt Julia

Kommentare:

  1. Spitzenmäßig und absolut getroffen!!!
    Glg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das Namensschild fand ich ja so lästig - und wenn ich jetz deines sehe, weiß ich, dass es einfach zu weit unten herumbaumelte - die tolle Blüte hab ich glatt übersehen! War so schön, dich wiederzusehen! Ganz liebe Grüße nach Innsbruck!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Namensschild! Hab mich total gefreut Dich dort zu treffen.
    Lg und bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen