Samstag, 20. April 2013

mal wieder eine Challenge...

...nachdem ich gestern meinen Haaren eine ausgiebige
Haarkur verpasst habe, hatte ich in der Zwischenzeit
etwas Luft um ein Kärtchen zu basteln. Und so mach ich
nach längerer Paus wieder einmal
bei der Inkspire-me Challenge mit!
 
Was sich die Mädls immer für tolle Sketchs
ausdenken - ich bin begeistert!
 
Da grad die Babypatscherln für eine liebe Bekannte
fertig geworden sind, hab ich gleich zum passenden
Thema eine Karte gewerkelt! ;0)
 
 
 
 
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Julia
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    eine tolle Karte und ganz süße Babypatscherln!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, was mich mehr begeistert, Karte oder Schühchen *love_it*
    Vielen Dank, dass du wieder bei unserer Challenge dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine tolle Umsetzung des Sketchs! Den Textstempel auf dem Element links und die geprägten Wolken finde ich ganz besonders gelungen! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen