Montag, 8. April 2013

Da bin ich wieder...

... eine Woche Bloggerpause - tztztz, und alles
nur weil bei mir zur Zeit alles Kopf steht. Der
Haushalt, Termine der Kids, sonstige Termine
und ach ja - ich als neue stolze Kitchen Aid Besitzerin
muss auch noch das ein oder andere Rezept mit meinem
neuen Maschinchen testen...
 
Vergangenen Freitag hatte ich einen Workshop bei der
lieben Helga! Ihr "Wunschprojekt" zeig ich euch in den
nächsten Tagen heute gibt´s mal die Verpackung zu sehen
die wir gewerkelt haben.



 
Tja und da wir schon bald eine Überregionales Treffen von
Stampin Up! aus in Wien haben, sind auch noch ein paar (viiiiiiele)
Sachen vorzubereiten - drum muss ich mich jetzt auch wirklich
dran machen sonst wird das nix mehr ;0)))
 
Einen schönen Wochenbeginn wünsch ich euch
Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon auf das Treffen in Wien und hoffe, daß wir uns dort kennenlernen werden.

    Petra T. aus dem Ländle

    AntwortenLöschen
  2. Jööö, die Schachtel ist ja superchic!Jaja, ich setz mich auch gleich wieder an den Werkltisch - Wien ich komme (",)!LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist soooo schön :-)!
    Ganz liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    eine tolle Box hast Du wieder gewerkelt!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Schön, dass ich Dich doch noch überraschen konnte ;-)

    AntwortenLöschen