Samstag, 9. März 2013

Workshop Bettina Teil 1

 
... eine Schüttelkarte, und eine Minipizzabox haben
wir beim gestrigen Workshop bei meiner lieben
Freundin Bettina gebastelt.
 
Die Schüttelkarte war ein Wunschprojekt von Bettina.
Wieder einmal ein frühlingshaftes Projekt, gestaltet mit zarten
frischen Farben und verziert mit ...na was???
Schmetterlingen.
 
Gefüllt hab ich das Fenster mit kleinen
ausgestanzten Herzchen.
 

 
den Gästen war natürlich das gestalten frei überlassen,
auch den zwei "Neulingen" hat es sichtlich Spaß gemacht,
und konnten sich mit den schönen Produkten von Stampin Up´
kreativ "austoben" ;0)
 
Die passenden Umschläge die ich bereits mit dem
Simply Scored Falzbrett 
 vorgefalzt hatte,  sind im Nu entstanden.
Aber seht selbst" (leider war es schon etwas dunkel)
 
 
 .. als zweites Projekt haben wir eine kleine Pizzabox gefertigt;
passend für alle Gelegenheiten zu verschenken ...
  
 
 
 
das dritte Projekt zeig ich euch dann nächste Woche!
 
Todmüde bin ich gestern ins Bett gefallen, aber es
war ein sehr netter, lustiger Abend mit lauter
netten und kreativen Damen! Danke euch ;0))
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Julia
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch sind eure Kreationen geworden!
    Also ich hätt a Gaudi, wenn mir jemand so eine Karte mit Minipizzabox schenken würde :-) !!
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia! Die Lampe hat leider NUR Hitze ausgestrahlt, aber kein wirklich gutes Fotolicht...;-)
    Es war total nett und ich glaube, alle haben es sehr genossen....!
    Dank dir nochmal für deine Kreativität, deine Geduld und einfach für deine liebe Art...
    Schönen Abend und gute Besserung
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Workshop-Projekte! Ich komme gerade auch nur selten an den Schmetterlingen vorbei. Gut, dass es eine Auswahl an Stempel und Stanzen in der Form gibt. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    tolle WS-Projekte. Eure Werke gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Mah die Schüttelkarte ist total schön :-).... Glg, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    die Schüttelkarte find ich herzallerliebst, das war ja toll für den Workshop; hat bestimmt viel Spaß gemacht.

    Und was Eure Teilnehmer mit den Pizzaboxen gemacht haben, sieht ja richtig nett aus.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen