Montag, 11. März 2013

Workshop bei Bettina Teil 2

 
Hallo ihr Lieben!
 
Erstmal ein herzliches Danke
für eure lieben Kommentare ;0),
ich freu mich über jedes einzelne...
 
Wie versprochen zeig ich euch das dritte
und letzte Projekt das wir am Freitag
bei Bettina gemacht haben.
 
Da ja Ostern nicht mehr weit ist,
hab ich mich für ein kleines,
einfaches Ostkörbchen das man leicht
Zuhause nachbasteln
kann entschieden.
 
Bestempelt haben wir es mit den Itty Bittys,
und aufgehübscht mit meinem absoluten Lieblingsset
"Spring Sampler".
 
 
..herausgekommen sind wieder ganz unterschiedliche
Ideen, und ich könnte mich jetzt ehrlich gesagt
nicht entscheiden welches mir am besten gefällt, da
sie alle toll geworden sind...
 
 
hier hab ich noch eine Anleitung für euch,
und wünsch euch ein frohes
basteln
 
Osterkörbchen:
 
 
 
 
 
 
 
 
15 x 15 cm bestempelter Farbkarton
 
21 x 2,5 cm Henkel
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
schwarz falzen alle vier Seiten bei 5 cm
 
rot schneiden oben und unten 5 cm
  
und ebenso einen guten Wochenstart :0)
 
herzliche Grüße Julia
 


Kommentare:

  1. Die Körbchen sind ja "zuckersüß"!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    die Körbchen sind wunderschön. Das Aufpimpen mit Eckstanze und Borderstanze finde ich ganz toll.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Halo liebe Julia,
    die Körbchen sehen wieder mal total schön aus!
    Wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe dass bei Euch auch die Sonne scheint ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen