Freitag, 1. März 2013

Teamzuwachs

 
Ich freu mich ganz besonders Angelika in meinem
"Team" und in der Stampin Up! Familie herzlich
willkommen zu heißen.

Seit einem Workshop bei mir vor einem Monat, ist
sie Feuer und Flamme und legt auch schon mal so
die ein oder andere Nachtschicht mit ihren Freundinnen
zum basteln ein ;0)

Zwei Workshops hat sie schon in Planung, und wenn
auch ihr Interesse habt, und vielleicht im Tiroler Unterland
oder auch Umgebung wohnt, könnt ihr euch gerne bei ihr unter
 
Ich bin mir sicher sie freut sich
darüber!
 
Ihre Werke könnt ihr ja schon mal vorab bestaunen.
 



Ich wünsch euch was!
Herzliche Grüße Julia


Kommentare:

  1. Hallo Julia, gratuliere dir zu deinem Teamnachwuchs mach weiter so!!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen bei Stampin' up und bei uns im Team, Angelika! Schöne Werke sind das. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen liebe Angelika- und viel Spaß mit Stampin Up! Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben :-) .... das Basteln mit Stampin'up macht ja auch wirklich Spaß! Lg Geli

    AntwortenLöschen