Dienstag, 19. März 2013

Osterworkshop Teil 3


Hallo!

Als drittes Projekt, haben wir eine Osterkarte gebastelt.
Eine schlichte Z-Fold-Card.
 
Bis auf den
Hasen sind alle Materialien von Stampin Up!
Die tolle Klammer hält die Karte zusammen, und man
kann sie auch selbst gestalten, indem man einfach einen
kleinen Kreis (Itty Bitty Stanzen) ausstanzt und unter den
transparenten Klebepunkt gibt.


Inzwischen hab ich die Karte nochmals
in savanne nachgemacht.
 
 
Morgen gibts dann den vierten und letzten Teil
 vom Osterworkshop ;0)
Ich wünsch euch was!
Liebe Grüße Julia
 
Ps. Schaut doch mal bei Geli vorbei - die hat seit gestern einen tollen Blog!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    oh sind die schön...mein Favorit ist die in Savanne, ich liebe dies "Nicht"-Farbe. Tolle Workshop-Projekte.

    Danke für´s Zeigen und viele liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer hast du tolle Projekte! :-)
    Danke :-)

    Lg Geli

    AntwortenLöschen
  3. eine einfache aber tolle Karte. Gefällt mir sehr gut!

    mach weiter so ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen